Stoffwindelberatung

Seit 2018 biete ich neben den Trageberatungen und Bindeweisen für Schwangere nach FTZB auch die Stoffwindelberatung an.

Bei meiner Tochter bin ich nicht auf die Idee gekommen, den Stoffwindeln eine Chance zu geben, es erschien mir viel zu umständlich und altmodisch. Durch den vielen Müll und andere Mütter im Umkreis wurde ich eines Besseren belehrt und wickle seit 2017 mein zweites Kind mit Stoffwindeln. Völlig unkompliziert und mit viel Freude – auch in der Krippe!

Mit Leen von Fratzhosen bin ich eine tolle Kooperation eingegangen und biete Infoabende in regelmäßigen Abständen an.
In ca 1,5 Stunden zeige und erkläre ich euch alles, was ihr für die Handhabung mit Stoffwindeln wissen müsst. Von A wie anlegen bis Z wie Zeit ist alles abgedeckt und ihr könnt euch mit geballtem Wissen ins Abenteuer Stoffwindeln stürzen.

Die Landkreise Starnberg und Fürstenfeldbruck bezuschussen zudem die Anschaffung von Stoffwindeln – Zeit wurde es!

Die Infoabende sind kostenfrei während sich die Einzelberatungen an meinem gewöhnlichen Stundensatz orientieren.

Auf Grund der aktuellen Situation habe ich keine Termine geplant. Bei Interesse bitte info an info<a>eulenknoten.de, dann informiere ich euch über die nächsten Termine.
Eine Beratung via Skype/Whatsapp/eMail ist natürlich möglich. Melde dich gerne bei Fragen!